Dienstag, 25. September 2012

Blaugrau

...haben wir gestern und heute zwei Räume in unserem zukünftigen Laden gestrichen.


Und ab nächste Woche können wir in diese zwei Räume auch schon einziehen.
Es gibt zwar noch kein Klo und auch sonst wenig Komfort, aber zumindest müssen wir dann nicht mehr im kalten Keller sitzen um unser Bänder, Borten, Reißverschlüsse und Knöpfe zu zählen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Die Farbe sieht toll aus, gefällt mir gut! Bin gespannt, wann wir mehr sehen können!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Blaugrau ist eine wundervolle Farbe! Und ein eigener Laden - das klingt spannend!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe! Und ihr seid erstaunlich sauber geblieben, würde mir nicht "passieren"!
    Kaffee gerne wieder, war schön am Montag! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog macht Lust auf mehr...
    Viel Erfolg bei geplanten Geschäftseröffnung und ich schau bestimmt mal vorbei.

    Es grüßt Mascha

    AntwortenLöschen