Über uns

Nähkontor - das sind wir, Elke Steinbach und Nina Stammer. Wir sind seit unserem Studium der Theater- und Veranstaltungstechnik ab 1993 befreundet und haben bereits viele Dinge gemeinsam erlebt und gemeistert. Nach ca. 15 Jahren der Beruftätigkeit als Angestellte haben wir beschlossen, den großen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Für uns bedeutet das Aufbruch, Wagnis, Spannung und auch ein wenig Abenteuer.
Wir haben großen Spaß, an dem was wir tun und freuen uns täglich über die vielen schönen Dinge, mit denen wir uns jetzt beschäftigen. Wir können uns unermüdlich für schöne Farben, Materialien, Designs und kreatives Gestalten begeistern.

In diesem Blog wollen wir von unserem Abenteuer berichten. Jede/r die/der uns hier begleiten möchte ist herzlich eingeladen.



Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    endlich haben wir einmal eure professionelle Seite aufgerufen und sind überzeugt, dass Berlin um eine Attraktivität reicher wird!
    Liebe Grüße,
    Markus und Gudrun Eiden

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin!
    Nicht ganz zufällig sind wir auf eure website gestoßen - und ganz angetan. Euer Blog macht deutlich, dass ihr mit viel Herz bei der Sache seid. Das lässt darauf schließen, dass ihr in der ganzen Palette eurer Angebote entsprechende Qualität liefern werdet. Unser Vertrauen habt ihr.
    Zur Eröffnung des "Berliner" Nähkontor am 24.11.2012 wünschen wir euch viel Erfolg!
    Elke und Günther Schubert

    AntwortenLöschen