Freitag, 29. Juni 2012

The Föhr Reef Projekt

The Föhr Reef from Thomas Heyse on Vimeo.


Vom 13. Januar bis zum 20. Mai 2012 wurde im Museum Kunst der Westküste ein Korallenriff gehäkelt. Mit mir zusammen haben sich über 700 Mitwirkende aus Deutschland, Dänemark, Holland, der Schweiz und Österreich an dem Projekt beteiligt.

Über Dawanda habe ich von diesem schönen Projekt erfahren. Nicola und Katy, eine absolute Häkelexpertin, haben an 3 Abenden im Mai in die Galerie both ends burning in Frierichshain eingeladen, um gemeinsam für das künstliche Korallenriff zu häkeln.
Es hat nicht nur großen Spaß gemacht, ich habe dabei auch sehr nette Menschen kennen gelernt!

Mehr dazu auch unter:

http://www.mkdw.de/index.php?id=67

1 Kommentar:

  1. Wow, das habe ich ja garnicht mitbekommen.. was für eine tolle Sache!

    AntwortenLöschen