Mittwoch, 13. Februar 2013

Überfällig

...ist dieser Beitrag zur Eröffnung des 2. Kursraumes. Seit letzter Woche haben wir es tatsächlich geschafft, die Rumpelkammer zu entrümpeln und Platz für kreative Nähaktivitäten zu schaffen.
Zur Erinnerung möchte ich hier noch mal zeigen, wie der Raum noch vor wenigen Wochen ausgesehen hat:


Und das sieht noch gut aus!! Zwischenzeitlich wurden Kisten geleert und umgeräumt, Möbel raus geräumt, dafür andere wieder eingeräumt, Kisten immer wieder hoch-, um- und übereinandergestapelt, bis wir endlich alles ein-, um- und weggeräumt hatten. Das Ergebnis ist ein großer, schöner und heller Raum zum zuschneiden, fotografieren und sonstwie kreativ tätig sein.


Das Nähzimmer nebenan ist ja schon seit einiger Zeit in reger Nutzung und wird somit wunderbar ergänzt. Hier auch noch mal ein Bild mit Blick in den 2. Kursraum.




Kommentare:

  1. Wunderschön habt Ihr es.
    Freue mich immer, wenn es hier im Blog was zu Luschern gibt.
    Die Wandfarbe kombiniert mit den Holztönen gefällt mir sehr und ich kann mir vorstellen, dass man bei Euch einen richtigen Kreativschub bekommt :)

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Kraftakt! Ich hatte die gestapelten Kisten ja noch gesehen - und das habt ihr inzwischen alles gesichtet und irgendwo untergebracht? Sieht wirklich schön aus bei euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kraftakt ist genau das richtige Wort! Einiges ist tatsächlich wegsortiert. Aber Bilder von den Ecken und Orten, an denen der Rest verstaut ist, zeige ich hier lieber nicht...

      Löschen