Freitag, 25. Januar 2013

Nähkurse / neue Stoffe / Ninas Blog

Ab sofort ist hier (rechts auf der Leiste) immer der aktuelle Nähkursflyer verlinkt.
Wir bieten neben verschiedenen Nähkursen für Erwachsene, wie z.B. das Näh 1x1 für Anfänger oder einen Shirt-Workshop, auch Kurse für Kinder ab 6 Jahren an.
In den Ferien gibt es wieder eine Ferienwerkstatt für Kinder ab 6 und Jugendliche bis 16 Jahren.

Ganz aktuell sind paar neue Stoffe sind eingetroffen. Ja, wir haben ein wenig nachbestellt!
Es gibt jetzt z.B. auch Frottee in sehr schönen Farben, oder das sagenumwobene Punta di Roma in grau und noch ein bisschen grauer. Außerdem auch spannende Materialien, wie Baumwolle mit Leinen und leichtem Glitzer. Sieht toll aus und fühlt sich auch sehr gut an. Aber auch feine Baumwollstoffe, Patchworkstoffe und Jersey sind dabei.


Zu guter Letzt möchten wir noch auf einen neuen Blog hinweisen. Nina hat ab sofort nämlich neben dem Nähkontor-Blog auch einen eigenen und ganz persönlichen Blog. Wer Lust hat kann sie gerne bei ninusch.blogspot.de besuchen.

Kommentare:

  1. Der Frottee kommt wie gerufen! Den muss ich mir demnächst mal näher ansehen!
    Den Blog schau ich mir gleich mal an.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe Karos und roten Stoff - das werd ich mir wohl mal in Natura angucken müssen ;-)
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen