Freitag, 7. Dezember 2012

Spendenaktion

Wir möchten hier auch noch mal auf die großartige und unterstüzenswerte Spendenaktion von der MMM-Crew hinweisen.Bei dieser Aktion soll einem Projekt in Marokko geholfen werden, in dem junge Frauen zu Näherinnen ausgebildet werden, um sich und ihren Familien zu ernähren. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Besonders toll finden wir, dass man die Möglichkeit hat, die Ergebnisse und Entwicklungen bei dem unterstützten Projekt nachzuverfolgen.

Abgesehen vom ausgesprochen guten Gefühl gibt es als Belohnung auch noch eine Gesangsdarbietung der MMM-Crew, die schon mehrfach angepriesen wurde und derart vielversprechend klingt, dass wir es vor Spannung kaum aushalten. Ganz sicher werden einem die Tränen kommen. Ob vor Rührung oder Belustigung muß jeder selbst entscheiden. Wahrscheinlich wird es eine Mischung aus Beidem. Garantiert wird es einem den Tag versüßen, da sind wir sicher!!

Also dann, mal ran ans Eingemachte und mithelfen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen