Sonntag, 11. November 2012

Eröffnungstermin

Jetzt steht er fest, der Eröffnungstermin. Am 24.11. ist es soweit. Nachdem jetzt endlich der Fußboden fertig ist, können wir Möbel und Waren einräumen und allerletzte Vorbereitungen treffen.

Es gibt noch jede Menge zu tun und wir hätten lieber noch mindestens 6 Wochen Zeit, aber irgendwann muss es ja mal los gehen!

Die offiziellen Einladungen sind auch schon fertig und werden demnächst verschickt.




Zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr freuen wir uns über jeden, der zum shoppen, oder auch nur zum gucken vorbeikommt. Ein Gläschen Sekt gibt es gratis und auch die Eine oder Andere Aktion haben wir uns überlegt. Lasst euch überraschen!!

6 Kommentare:

  1. Ohhh, das hört sich doch prima an! Ich freu mich für euch und wünsche euch viel Erfolg. Ich hoffe das ich es einrichten kann. Würd so gerne am 24.11. vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wie spannend!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Freude.
    Der Countdown bis zum Tag x ist bestimmt noch vollgepackt mit jeder Menge Dinge - dafür wünsche ich natürlich auch alles Gute und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. oh Nina, coooool! Ich komme auf jeden Fall vorbei, aber erst gegen Nachmittag, dann ist der Mann da und ich kann die Kids hier lassen!
    Ich freu mich für euch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nna, euch alles Gute für den Endspurt- wir sehen uns am 24.11.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll! Den Termin habe ich mir gleich eingetragen.
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich so. Bin heute Morgen am Laden vorbeigegangen und hab es schon im Schaufenster gesehen. Na da komm ich doch am 24. mal vorbei und hol mir den perfekten Knopf.

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen