Donnerstag, 25. Oktober 2012

Stand der Dinge


Die Stoff- und Bänderregale sind fertig und warten darauf an ihrem vorgesehenen Platz aufgehängt zu werden.


Der von Elke mühevoll freigelegte, wunderschöne Steinfliesenboden in der Küche muß noch mal gereinigt und poliert werden.


 
Telefonie und Internet läuft.



Die Büroregale sind aufgestellt und auch schon eingeräumt.


Eigentlich warten wir nur noch darauf, dass der Fußboden einen ausreichenden Trocknungsgrad erreicht hat.

Noch um die 70 (was auch immer), sollte aber unter 50 sein

damit endlich die finale Schicht aufgetragen werden kann und wir loslegen können mit einrichten und einräumen. Leider kann da niemand eine zuverlässige Vorhersage treffen und so bleibt uns nicht übrig, als geduldig abzuwarten,
Die Farbe steht schon mal fest. Wir sind sehr gespannt, wie es dann insgesamt wirkt.


Bis dahin werden wir weiter ganz fleißig unsere Ware sortieren, zählen, etikettieren, fotografieren und archivieren.
Zwischendurch spielen wir immer wieder mal Kistentetris (fertig gezählte, etikettierte und fotografierte nach rechts unten; fertig gezählte und etikettierte aber noch nicht fotografierte nach rechts oben; fertig gezählte, aber weder etikettiert noch fotografiert nach vorne; noch gar nicht bearbeitete nach links und ausgemusterte in den Keller)

Hier zu sehen sind ca. 1/4 unserer Kisten

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber schon gut aus! Nächste Woche hab ich dann hoffentlich Zeit um mir das Ganze aus der Nähe anzusehen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Ware! Ich drück die Daumen, dass der Fußboden bald trocken ist!!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch viel spaß und erfolg mit eurem lädchen. vlt. mögt ihr mal vorbeischauen.
    lieben gruß,
    frauke

    AntwortenLöschen
  4. Kistentetris- grandiose Wortschöpfung!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen