Sonntag, 14. Oktober 2012

Stellprobe

Die Regale sind fertig, geschliffen und lasiert.
Und weil wir schon mal gucken wollten, wie es wohl werden wird, gab es auf der Baustelle eine Stellprobe mit Bändern, in neuen Regalen, vor blauer Wand.
Wir sind äußerst zufrieden, finden, dass es ganz toll geworden ist und freuen uns schon wie Bolle aufs Einräumen!


Kommentare:

  1. oh das sieht gut aus. Ich muss wirklich bald mal vorbei kommen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui....ich sehe sehr schöne Bänder und das macht das ganze sehr spannend! Weiterhin gutes Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte heute schon mal durchs Fenster luschern, hätte ich es mal gemacht! ;-D
    Das sieht echt schon mal toll aus!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Farben, macht bei dem trüben Wetter gleich gute Laune!!

    AntwortenLöschen
  5. Das lässt einen super hübschen Laden erahnen!!

    AntwortenLöschen