Dienstag, 17. April 2012

Umfrage mit Verlosung

Gemeinsam mit einer Freundin möchte ich den Sprung in die Selbstständigkeit wagen. Unser großer Traum ist ein Ladengeschäft in Berlin, in dem man, kurz zusammengefaßt:
- Stoffe, Kurzwaren und allerhand Nähzubehör kaufen,
- Näh- und Handarbeitskurse besuchen, sowie
- als Kunde sämtliche zur Verfügung stehenden Arbeitsmittel- und Geräte nutzen kann.

Um herauszufinden, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse für so einen Laden besteht, haben wir einen kleinen Fragebogen entworfen.
Und damit sich das Ausfüllen für euch auch lohnt, Verlosen wir unter allen Teilnehmern 3x einen Einkaufsgutschein im Wert von 20,00 € für den Dawandashop "Ninuschs Nähkontor".
Zur Umfrage bitte auf folgenden Link klicken:

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=4cb4873

Wir wünschen euch viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hat die Umfrage stattgefunden? In leider erst jetzt auf deinen Blog gestoßen.. wann eröffnet ihr denn den Laden? Dein Blogdesign gefällt mir übrigens echt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Umfrage hat stattgefunden und ist auch schon ausgewertet.
      Wir hoffen, den Laden anfang Oktober eröffnen zu können. Monentan sind wir gerade auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit.
      LG Nina

      Löschen