Samstag, 5. Mai 2012

Seeweißchen


Gestern war ich bei der Neueröffnung eines Ladens in Weißensee. Er hat den wunderschönen Namen Seeweißchen. Ein Laden, in dem 3 kreative Frauen ihre selbstgemachten Produkte unter den Lables 'hausen', 'mi-design' und 'wilde 10' verkaufen.
Wirklich bezaubernde Dinge haben die Drei da in ihrem Sortiment. Vielerlei Taschen und Täschchen, Bekleidung, Mützen, Schlüssel- und Schnullerbänder, Buttons, Stempel, Schultüten, Krabbelschuhe und vieles mehr. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen und lohnt sich ganz sicher.
Die Eröffnung war schon mal ganz toll, mit einem sehr leckeren Buffet, vielen interessanten Menschen und jeder Menge umher tobenden Kindern. Bis spät Abends haben wir dort gesessen, und viel Spaß gehabt.
Auf jeden Fall wünsche ich den Dreien viel Glück und schaue bestimmt mal wieder vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen