Sonntag, 8. April 2012

Ich blogge, also bin ich!


Ja, ich auch. Jetzt ist es soweit, ich habe einen eigenen Blog, ich dem ich jedem, den es interessiert einen Einblick in mein Leben geben kann.
Ich hoffe, dass mein Blog ebenso interessant wird, wie manch Anderer, der von mir mit Begeisterung verfolgt wird und freue mich jetzt schon auf die vielen Kommentare. Ich hab da schon einige Ideen, die in Zukunft hier an dieser Stelle von mir dokumentiert werden und es wird hier nicht nur ums nähen gehen (obwohl der Blogtitel das ja suggerieren könnte).
Momentan ist mein großer Traum, mit einer Freundin gemeinsam einen Stoffladen aufzumachen und bin gerade dabei einen Businessplan dafür zu schreiben. Von dem Weg zum Ziel möchte ich hier auch berichten.
Ich wüsche euch viel Spaß und mir ganz viele Leser!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir für Deine Idee viel Erfolg! Die grüne Eule - liegt immer bei mir im Bett! Sie ist wirklich schön!
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!
    Ich bin auch gerade dabei meinen Businessplan zu schreiben, denn auch ich habe den Traum von einem eigenen Laden.;-)) Allerdings wird es bei mir ein gemischtes Konzept aus Fachvermietung, Stoffen und Nähzubehör, Bastelbedarf, Perlen und Schmuckzubehör und Workshops sein. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Erfolg und ich werde euren Blog und eure Fortschritte natürlich weiter verfolgen.;-))
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    ich wünsche euch auch viel Erfolg und bin schon sehr gespannt. Ein eigener Stoffladen ist doch ein Traum und ich freue mich schon jetzt auf eure Eröffnungsfeier. :)

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen