Dienstag, 21. Juli 2015

Ferienwerkstatt


Super, endlich Sommerferien! 
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sehr ich mich immer auf die sechs Wochen schulfreie Zeit gefreut habe. Sommerferien bedeutete für mich: Reisen, Ausschlafen, Lesen, Draußen sein und Freunde treffen. Manchmal allerdings auch ein wenig Langeweile....
Für alle Daheimgebliebenen und Berlin-Besucher, für kreative Nähbegeisterte und für alle, die das Nähen für sich entdecken wollen bieten wir daher wieder unsere beliebte Ferienwerkstatt an.

Jeden Tag von 14.00 - 17.00 Uhr können Kinder von 6 - 13 Jahren bei uns unter fachkundiger Anleitung das Nähen erlernen und ihre Wunschprojekte umsetzten.

Anmeldungen wie immer unter:
Tel.: 030-400 435 50
Mail: kurse@naehkontor.de
oder direkt bei uns im Laden / Bötzowstraße 13 / 10407 Berlin

Natürlich bieten neben der Ferienwerkstatt auch unsere regulären Nähkurse für Erwachsene an

Ich möchte hier auch noch mal auf unsere
Herzkissen-Nähaktion hinweisen.
Wir benötigen noch Baumwollstoffe, auch Reste, mindestens 40 x 40 cm groß, Füllwatte, gerne auch Geldspenden oder helfende Hände am 31.07. oder 01.08.2015.

Viel Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen