Mittwoch, 15. Mai 2013

Neue Bänder



Letztens, auf der "Handarbeit & Hobby - Messe" in Köln, haben wir ein paar schöne Bänder bestellt, die nun endlich eingetroffen sind.
Ein paar tolle Webbänder, die wirklich sehr, sehr schön sind.












Außerdem gab es noch wundervolle Gummibänder in großartigen Farben. Mit einer breite von 60mm eignen sie sich hervorragend als Gürtel oder Bündchen für schnell genähte Röcke und Hosen.






Sehr schön mit unseren original 70er Gürtelschließen

Kommentare:

  1. oh, die sind wirklich total schön! Die blumigen sind allesamt super und das mit dem Gemüse ist ja der Knaller schlechthin.
    Hoffentlich schaff ich es bald mal wieder zu euch, dann muss ich auf jeden Fall ein paar davon mitnehmen!
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Bänder

    AntwortenLöschen