Sonntag, 5. Mai 2013

Kirschblüte

In einem Teilstück der Käthe-Niederkirchner-Straße blühen die Kirschbäume in einer überwältigenden Pracht. Von unserem Laden aus haben wir einen direkten Blick darauf und freuen uns immer wieder über diese beeindruckende Farbexplosion.
Ich würde sagen, ein Besuch lohnt sich jetzt doppelt!!






?????

Kommentare:

  1. der Nikolaus mag auch mal Blüten sehen und nicht immer nur Schnee und Matschwetter.


    Wunderschön die Kirschenbaumallee.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus! Und der Nikolaus ist ja super! Finde den Fehler :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Da müsste ich wirklich mal wieder zu euch kommen. Auch ohne Kirschen wäre das eh mal wieder fällig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen